Translate

14. Januar 2015

Tauriel



Endlich habe ich es wieder geschafft und ich muss sagen,
 das dieses kleine Stück sich durchaus sehen lassen kann.
Irgendetwas kam mir immer dazwischen oder aber ich konnte mich einfach nicht aufraffen
oder hatte eine SSIB (Seifensiederideenblockade) :D, aber ich gelobe Besserung.
Verseift wurde hier: Olivenöl, Kokosöl, Sesamöl, Kakaobutter und Rizi.
Duftöl Heather von GF

Vor ein paar Tagen hab ich den Spinning Swil versucht
aaaaber leider hat die Seife so viel Sodaasche bekommen das ich
die Seife gar nicht erst fotografiert habe weil ich so
enttäuscht darüber war. Aber riechen und Pflegen wird Sie natürlich trotzdem
ÄÖ Lavendel.






1 Kommentar:

  1. Hallo Ramona!
    Das mit der *veraschten* Seife ist wirklich blöd...hatte gerade auch so einen Fall :(. Dafür ist diese hier aber umso schöner. Tolle Farben, herrlicher Swirl.
    LG
    LiSa

    AntwortenLöschen